Mira-Bai

Zurück zur Startseitehttp://www.ohne-grenzen.ch/reisen/Willkommen.html
 

Tibet 2006


auf 5‘300m

mit Everest, Lhotse etc.

 
 

Die nachfolgenden Bilder zeigen meine Erinnerungen kurz zusammengefast auf.................


Ich blicke zurück auf 14 spannende Jahre mit Doris und Hans.


Meine Lieblingselemente waren: Wasser, Schnee, Sand und diesen konnte ich auch auf all meinen Reisen frönen.


Ein besonderes Hundeerlebnis war natürlich die Reise, die mich über die Seidenstrasse, durch die unendliche Wüste der Takla Makan und durch Tibet zum Everest Base Camp auf 5‘400m führte.


In China war ich vermutlich der meist abgelichtete ausländische Hund.


Ich konnte in den weiten Steppen der Mongolei Spuren suchen und im kalten Wasser des Baikalsee schwimmen.


Nach der langen Durchquerung Afrikas habe ich mich am südlichsten Punkt des afrikanischen Kontinents stolz in Pose gestellt.


In Äthiopien hat meine exotische Erscheinung zu nicht zu überbietenden Volksaufläufen geführt.


An unserem Wohnmobil waren auch immer Strassenhunde willkommen und so hatte ich auch viele Erlebnisse mit exotischen Artgenossen.


Ich könnte mit meinen Erlebnissen noch Seiten füllen.......... Welche Berner Sennenhündin kann das von sich berichten??

 

Hier einige meiner Erlebnisse als Berner Sennenhündin